Wir über uns!

Über 50 Jahre Erfahrung - made in Germany

Garagen Tor EU-Schwingtore stehet für durchdachte Technik und höchste Qualität

Seit über 50 Jahren werden Schwingtore von uns Montiert. Das Traditionswerk wurde 2000 vom Montage-Netzwerk übernommen und unter dem Namen Garagen-Tor-EU neu gegründet.

Das Ziel war es, auch zukünftig die bewährten und beliebten Schwingtor-Klassiker mit erfahrenen Mitarbeitern an jedem beliebigen Standort in Deutschland zu Montieren.

Das heißt, dass nur hoch Qualitative Produckte mit Langen Garantiezeiten von uns Verwendet werden.


Unser Sortiment umfasst derzeit die Montage und Renovierungen aller gängigen Tor-Produkte, Gerätehäuser, Markisen, Vordächer, Garagendächer aus Wellblech und vieles mehr.

Alle Modelle sind gleichermaßen robust und mit der bekannten und bewährten Hubmechanik ohne oder mit Deckenlaufschienen versehen.

Das bedeutet eine maximal einfache Montage der komplett vormontierten Produckte und die optimale Ausnutzung der Garagenstellfläche für Ihr Fahrzeug oder Gerät.

In Kürze erfolgt eine umfangreiche Sortimentserweiterung.
Sie dürfen gespannt sein.

Ihre Traunreuter Spezialisten für Schwingtore, Tonsysteme und Torantriebe.

Ihr Partner wenn es um Ihre Garage geht.

Garagen Tor EU